• Jobs Job bei PVW GmbH

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

PVW GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) PVW GmbH Frankfurt am Main Sie erstellen für eine feste Mandantschaft Buchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sowie deren Unterstützung in allen steuerrechtlichen Fragen.

Wir Brauchen Ihre Unterstützung Die Gmbh Ist Eine International Tätige Mittelständische Steuer­beratungs­gesellschaft Die Maßgeschneiderte Lösungen Für Ihre Mandanten Entwickelt Zur Er­wei­te­rung Unseres Teams Haben Wir Zum Nächstmöglichen Termin Folgende Position In Frankfurt Am Main Zu Besetzen: Steuerfachangestellter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) Das Aufgabengebiet: Ihre Aufgabe Wird Es Sein Für Eine Feste Mandantschaft Buchhaltungen Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Zu Erstellen Sowie Sie In Allen Steuerrechtlichen Fragen Zu Unterstützen Es Erwartet Sie Bei Uns Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Im Bereich Des Unternehmenssteuerrechts Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Ihr Profil: Sie Haben Ihre Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Mit Gutem Ergebnis Abgeschlossen Verfügen über Erste Berufserfahrung Und/oder Haben Ihre Prüfung Zum/zur Steuerfachwirt/in Absolviert Sie Kennen Sich Mit Jahresabschlüssen Steuererklärungen Umsatzsteuer Und Finanzbuchhaltung Ebenso Gut Aus Wie Mit Datev-anwendungen Und Den Gängigen Ms-office-programmen (insbesondere Excel) Zudem Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Bieten Wir Ihnen Regelmäßige Fachliche Weiterbildung Sowie Die Möglichkeit Zum Besuch Von Sprach­kursen Wwwde Wirtschaftswissenschaften Finanzbuchhalter Finanzen Steuern Steuerfachwirt Steuerprüfer Steuerfachangestellter Betriebswirtschaft Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Sie Erstellen Für Eine Feste Mandantschaft Buchhaltungen Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Sowie Deren Unterstützung In Allen Steuerrechtlichen Fragen Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Berichtswesen
   PVW GmbH (Frankfurt am Main)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Steuerassistent (m/w)
   PVW GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   BORSI GmbH und Co. KG (Schutterwald)

Dualer Studierender (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Automobiltechnologie (B. Eng.)
   SUMITOMO ELECTRIC BORDNETZE SE (Wolfsburg)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Fertigungsplaner (m/w/d)
   Luitpold Schott Armaturenfabrik GmbH (Speyer)